In einer Zeit des Gegeneinanders und der Spaltungen ist es ein so wichtiges und schönes Zeichen, wenn Christinnen und Christen verschiedener Konfessionen gemeinsam beten und Gottesdienst feiern. Und das in diesem Jahr zum 25 Mal!
Wir feiern die Gottesdienste am Heimathof draußen, unter Gottes weitem Himmel. Wir dürfen uns freuen über die wunderschöne Musik durch den Posaunenchor aus Lingen und Baccum und durch unseren Kirchenchor, unter der Leitung von Irene Hachmer.
Wie in jedem Jahr werden alle drei Pastoren die Predigt halten. Und sie haben sich wieder ein kleine Überraschung für alle überlegt.
mutig - stark - beherzt ... ist auch unser Heimatverein.
Für uns alle und für den ganzen Ort war es ein Schock, dass das Alte Backhaus niedergebrannt ist. Die gute Nachricht ist: Es wird wieder aufgebaut.